Kanzlei-Shooting

Kanzlei-Shooting

Ich bin ja gerne auch mal mit meinem Foto unterwegs und so habe ich vergangenes Jahr die Zeit genutzt, als unsere neuen Kanzleiräume im 3. Stockwerk eröffnet wurden. Es ist schon Wahnsinn, was alles bisher passiert ist. Vor über 20 Jahren sind wir in die neuen Räumlichkeiten im 2. Stock des Gebäudes in der Gotenstrasse eingezogen – ein ganzes Stockwerk! Da war natürlich Platz ohne Ende. Der wurde sukzessive weniger, da wir immer mehr Büros ausbauen durften, weil wir immer mehr Kolleg/innen wurden. Bis sogar der Raucherraum dran glauben musste 😉 
Als das Ende erreicht war, wurde Platz ein Großraumbüro im 1. Stock angemietet. Seit vergangenem Herbst nun haben wir weitere Büros im 3. Stockwerk dazugewonnen – eine leerstehende Penthouse-Wohnung wurde komplett geräumt und ausgebaut. Und das bietet einigen Komfort – seit diesem Frühjahr wird beispielsweise die Terasse zur Mittagszeit selten leer. 😎 

Viel Spaß mit den Fotos – lasst gerne unterhalb des Beitrags Kommentare da. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust die eine oder den anderen Kollegen mal näher kennenzulernen? Ich sollte mir mal jemandem zu einem Interview schnappen. Oder was meint Ihr?

Kommentar

  1. Avatar
    Maren Doschke
    Mai, 13, 2020 6:40 PM

    Sieht richtig schön und hell aus, toller Arbeitsplatz und die Dachterrasse ein gemütlicher Rückzugs- und Pausenort … Finde es super, mal einen Einblick aus der Ferne zu erhalten und zu wissen, wer einen bei dem steuerlichen Teil bei Prowin so unterstützt.
    Wirkt alles sehr sympathisch und freundlich.. Danke für die Fotos, Eure super Unterstützung und Hilfe und alles Gute weiterhin ans ganze Team…

Beitrag kommentieren

*