Jürgen Baur

Jürgen Baur

JuergenBaurBereits seit 2000 bin ich unterwegs um proWIN-Beratern den Weg aus dem Steuerdschungel zu zeigen – was mir eine Riesenfreude bereitet.

An jedem Seminar stellen wir uns neu die Frage: Was muss ich konkret tun um alles Erforderliche zu erledigen? Was ist tatsächlich erforderlich? Das Ganze unter der Prämisse: Konsequent einfach!

Kompliziert kann Jeder – viel Wichtiger ist es zu erkennen, dass es sich ausschließlich um “lästige Übel” handelt ohne die es (leider) nicht geht. Viel Wichtiger ist jedoch die richtige Einstellung dazu zu finden: mit einfachen Mitteln ist es möglich alles in den Griff zu bekommen. Und viel Wichtiger: Keine dieser “Spaßbremsen” ist geeignet die Chance proWIN nicht zu ergreifen!!

Genau darum geht es in meinen Seminar – wir räumen gemeinsam auf mit Vorurteilen und Hürden und beschäftigen uns damit wie alles mit einigermaßen erträglichem Aufwand zu erledigen ist.

Vielen Dank allen Teilnehmern der vielen Jahre für eure stetigen Rückmeldungen! Das gibt mir den notwendigen Spaß und die Kraft weiter daran zu arbeiten, dass sich niemand aufgrund bürokratischer Hürden seine Chance entgehen lässt. Danke!