Auf geht’s!!!

Auf geht’s!!!

Es sind sicherlich keine leichten Zeiten im Moment. Ich bin mir jedoch sicher, dass jede Zeit auch etwas Gutes mit sich bringt. Derzeit glaube ich, dass wir alle die Chance bekommen Neues kennenzulernen und auch neue Erfahrungen für „die Zeit danach“ zu machen. Wir sind gezwungen umzudenken, kreativ Neues zu gestalten und neue Wege zu gehen.

Und genau das ist die Geburtsstunde dieser neuen Plattform. Ich möchte Euch aktuell über meine neue Seite www.raus-aus-dem-steuerdschungel.de einen Ersatz für die entfallenen Seminare der aktuellen Wochen bieten. Ich weiß, dass kein Webinar auf Dauer ein Präsenzseminar ersetzen kann. Und dennoch halte ich es für mehr als geeignet kurzfristig Abhilfe zu schaffen, aber auch zukünftig immer wieder aktuelle Ergänzungen zu liefern. So soll diese Plattform auch keine Eintagsfliege bleiben, ich möchte sie künftig immer wieder nutzen für gelegentliche Webinare, für Aufzeichnungen vergangener Termine und auch als Blog-Platform, auf der ich Euch immer wieder Aktuelles, Kurioses und Alltägliches aus dem Steuerdschungel berichten kann. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen!

Für heute verbleibe ich mit dem innigen Wunsch, daß Ihr alle gesund bleibt und für Euch das Beste aus der aktuellen Situation herausholt. Ich freue mich Euch morgen – wenn leider auch nur virtuell – hier zum ersten Seminar begrüßen zu können.

Euer Jürgen

Kommentare

  1. Avatar
    Birgt Schmutterer
    Apr, 01, 2020 9:42 PM

    Ich würde gern teilnehmen

    1. Avatar
      Jürgen Baur
      Apr, 02, 2020 9:01 AM

      Hallo Birgit – sehr gerne! Das letzte Webinar der aktuellen Reihe startet heute um 10 Uhr. Du findest den Link zur Teilnahme unter „Webinare“ wenn Du direkt auf das Thema klickst. Die Aufzeichnung aller bisherigen Veranstaltungen kannst Du Dir unter dem Menüpunkt „Aufzeichnungen“ ansehen. Und natürlich bist Du herzlich eingeladen mich bei Fragen einfach zu kontaktieren!

Beitrag kommentieren

*