Welche verschiedenen Steuern erwarten mich?

Welche verschiedenen Steuern erwarten mich?
Welche verschiedenen Steuern erwarten mich?

Das Gewerbe ist angemeldet – und nun? Als erstes beleuchten wir einmal drei Steuerarten, welche für Dein proWIN-Geschäft relevant sind: die Einkommensteuer, die Gewerbesteuer und die Umsatzsteuer. Wie viel Steuer werde ich bezahlen müssen? Wann ist was zu erledigen? Termin: Freitag, 27.03.2020 10:00 Uhr Präsentationsunterlagen:  Steuerarten

Jürgen Baur

Jürgen Baur

Bereits seit 2000 bin ich unterwegs um proWIN-Beratern den...

  • ÜBERSICHT
  • AUFZEICHNUNG

Das Gewerbe ist angemeldet – und nun? Als erstes beleuchten wir einmal drei Steuerarten, welche für Dein proWIN-Geschäft relevant sind: die Einkommensteuer, die Gewerbesteuer und die Umsatzsteuer. Wie viel Steuer werde ich bezahlen müssen? Wann ist was zu erledigen?

Termin:
Freitag, 27.03.2020 10:00 Uhr

Präsentationsunterlagen:
 Steuerarten