Die Entscheidung zur Gewerbeanmeldung

Die Entscheidung zur Gewerbeanmeldung
Die Entscheidung zur Gewerbeanmeldung

In diesem Seminar beleuchten wir gemeinsam das Thema der Gewerbeanmeldung. Ist es notwendig ein Gewerbe anzumelden? Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Was gilt es bei der Anmeldung zu beachten und wer ist dafür zuständig? Was passiert dann? Muss ich mich selber krankenversichern? Kann mein Elterngeld gekürzt werden oder droht mit der Verlust von ALG-Leistungen? Für alle diese Fragen werden wir gemeinsam Antworten finden und ich gebe Euch zwei wichtige Dinge mit, mit denen […]

Jürgen Baur

Jürgen Baur

Bereits seit 2000 bin ich unterwegs um proWIN-Beratern den...

  • ÜBERSICHT
  • AUFZEICHNUNG

In diesem Seminar beleuchten wir gemeinsam das Thema der Gewerbeanmeldung.

Ist es notwendig ein Gewerbe anzumelden? Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Was gilt es bei der Anmeldung zu beachten und wer ist dafür zuständig?
Was passiert dann? Muss ich mich selber krankenversichern? Kann mein Elterngeld gekürzt werden oder droht mit der Verlust von ALG-Leistungen?

Für alle diese Fragen werden wir gemeinsam Antworten finden und ich gebe Euch zwei wichtige Dinge mit, mit denen Ihr alle “Spaßbremsen” in diesem Zusammenhang selbst lösen könnt.

Beginn: Mittwoch, 22.04.2020 15:00 Uhr

Zoom-Meeting-ID: 939-3347-2523

Teilnehmen im Browser Teilnehmen via App